Menu

Lernen Sie iotec kennen

Unsere proprietäre Technologie verbindet automatisierten Medieneinkauf und fortschrittliches maschinelles Lernen, um die größten Probleme von heutigen Marketern zu lösen: Transparenz, Effizienz, Effekt und Skalierung.

Transparenz

Erfahren Sie, warum Transparenz bei uns im Mittelpunkt steht und wie Sie davon profitieren.

Laden Sie unseren Leitfaden zu maschinellem Lernen herunter

Möchten Sie mehr darüber erfahren, wie maschinelles Lernen Ihrem Unternehmen helfen kann? The Drum hat gemeinsam mit uns die Entwicklung des maschinellen Lernens und die daraus resultierenden Effizienzgewinne analysiert.

iotec gewinnt für Sie Ihren nächsten Kunden

iotec ist eine unabhängige Plattform für den Medieneinkauf und verbindet maschinelles Lernen mit ethischen Geschäftspraktiken. Wir bieten volle Transparenz in Bezug auf Medienkosten und Margen sowie relevante und umsetzbare Informationen über den wahren Mehrwert Ihrer Medieninvestition.

Mehr erfahren

So hilft iotec Ihrem Unternehmen

Echtes maschinelles Lernen

Innovative Zielgruppenerfassung und effizienter Medieneinkauf mit intelligenten praxisrelevanten Informationen.

Abdeckung aller Kanäle

Präsenz auf den Plattformen und in den Formaten, auf die es ankommt – einschließlich In-App und Video.

Transparenz

Jeder für iotec ausgegebene Cent wird zurückverfolgt, damit die tatsächliche Rentabilität Ihrer Ausgaben ermittelt werden kann.

Mehr erfahren
Wir als Branche stehen am Scheideweg der Entwicklung unseres Marktes. Digitale Werbung muss sich in Bezug auf ihre Effektivität hinterfragen. Wir haben ein datengestütztes, transparentes und konvergentes Modell entwickelt, das herausragende Ergebnisse bei der Ermittlung und Analyse von Verbraucherabsichten erzielt. Wir nutzen ausgereifte maschinelle Verfahren, um für unsere Kunden sowie deren Agenturen und Medienplattformen transparenten und nachvollziehbaren Mehrwert zu bieten.
Paul Wright - CEO, iotec
Erfahren Sie mehr über iotec

Wir arbeiten zu 100 % transparent

Fixe Margen

Unsere Margen sind fix und werden Ihnen vorab mitgeteilt.

Dynamische CPM

Unsere CPM sind nicht verdeckt, vermischt oder fix.

Relevante und unmittelbar verwertbare Daten

Wir zeigen Ihnen, wo Ihre Werbung tatsächlich erscheint.

Unsere Plattform

Unsere Kunden

Der Umsatz mit unserem Produkt sank Jahr für Jahr. Wir konnten diesen Trend nicht nur stoppen, sondern ihn sogar in einen Umsatzsatzanstieg von 6 % pro Jahr umkehren – wir hätten dies niemals für dieses Produkt und in einem so kurzen Zeitraum für möglich gehalten. Darüber hinaus erreichen wir mit iotec auch neue Kunden.
Lorraine Ruston, Marketing Manager der Intercontinental Hotel Group für Großbritannien und Irland
Unsere Kunden und Case Studies
Wir sind iotec, die Plattform für transparenten Medieneinkauf
Test buchen
 
Folgen
© 2017 - iotec Global

Menu

Meet iotec

We are a third-generation automated media buying platform who marry the efficiencies of sophisticated machine learning with ethical business practices to address some of the biggest challenges for today’s marketer: transparency, efficiency and security.

Transparency

Discover why transparency is at the heart of our business and how it will benefit you.

The Mobile Transparency Report

41% of UK marketers intimidated by mobile programmatic. iotec reveals what factors are influencing marketers’ confidence & decision making. Download the report.

iotec efficiently engages your next customer

iotec is an independent media buying platform who combine the use of advanced machine learning with ethical business practices. We will always provide full transparency of media costs and margins with actionable insights to give you true value on your media investment.

Tell me more

How iotec will help your business

Transparency

We are transparent in the use of data, cost, placement and optimisation.

Efficiency

We take out assumption with the rigour of machine learning.

Security

We apply the highest level of fraud protection and brand safety to every campaign.

Tell me more
As an industry we are at a key moment of our market's development. Digital advertising needs to focus on concerns about its efficacy so we have built a data driven, transparent and convergent business that excels in identifying and understanding customer intent. We use sophisticated machine intelligence to provide transparent and tangible value to clients, their agencies and media platforms
Paul Wright - CEO, iotec
Read more about iotec

Our way of working is 100% transparent

Fixed Margins

Our margins are fixed and we tell you what they are, upfront.

Dynamic CPMs

Our CPMs aren't concealed, blended or fixed.

Accessible Insights

We show you where your ad actually appeared.

Our Platform

Our clients

Our product was dropping year-on-year in revenue. Not only did we manage to buck that trend, we have actually managed to see a year on year uplift of 6% – more than we thought we would be able to do for this product in such a short amount of time. What’s more, with iotec we were able to reach brand new, incremental customers.
Lorraine Ruston, UK and Ireland Marketing Manager Intercontinental Hotel Group
Our clients and case studies
We are iotec, the transparent media buying platform
Book a Test
 
Follow
JIC Webs
© 2017 - iotec Global